gdbiasedaf hat auf deinen Eintrag geantwortet:Am I the only one who doesn’t like SHINees album?…
ich musste mir alle lieder ausser lovesick auch mehrmals anhören es ist anders als deren bisherigen lieder aber ist trotzdem nich schlecht jetzt :) besonders nach dem ich view so oft gehört habe. ich denke nur deren style is so komplett neu fuer uns

Hmm kann sein. Also meiner Meinung nach fand ich es sehr schwach :/ Aber ist ja meine Meinung :3



6 years ago, 19/05/15 | 1 note
  1. woldiye said: jaaaa. das album kam auch generell nicht gut an die sinken ja in den charts und waren nur in 2 charts oder so platz 1 :(( tut mir eigentlich voll leid fuer shinee. ich dupporte die trotzdem :)
codes by
pohroro